Prelios holt H&M, EDEKA und dm in das Husum Shopping Center

28.Juni 2016   
Kategorie: News

 

Husum / Hamburg: Prelios Immobilien Management konnte drei Ankermieter für das Projekt Husum Shopping Center (HSC) gewinnen. Mit dem Mode-Filialisten H&M, dem Lebensmittelhändler EDEKA und dem Drogeriemarkt dm wurden Mietverträge abgeschlossen. Es sind nun circa 50 Prozent der Gesamtmietfläche vergeben. Die Vermietung der weiteren Flächen unter anderem im Foodcourt, der als zentraler Gastronomie- und Aufenthaltsbereich geplant ist, hat begonnen.

Im Auftrag der Eigentümer übernimmt Prelios Immobilien Management die Projektentwicklung, die Vermietung und das anschließende Management des Husum Shopping Centers. In dem Einkaufszentrum ist eine Gesamtfläche von rund 12.000 Quadratmetern, insgesamt etwa 35 Shops sowie 650 Stellplätze geplant. Nach Abschluss des Bebauungsplanverfahrens im Sommer dieses Jahres sollen die Beräumung des Areals und im Anschluss der Baubeginn erfolgen. Die Eröffnung ist für die zweite Hälfte 2018 vorgesehen.

prelios nik

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com