PROJECT Immobilien feiert Richtfest in Berlin Lichterfelde-West

25.Mai 2016   
Kategorie: News

PROJECT_Richtfest_La_ProvenceBerlin: Bei strahlendem Sonnenschein waren viele Wohnungskäufer und solche, die es noch werden wollen, der Einladung von PROJECT Immobilien zum Richtfest des Neubauensembles „La Provence“ gefolgt. Nur noch vier der 118 Wohneinheiten in Lichterfelde-West stehen zum Verkauf. Die insgesamt 14 Mehrfamilienhäuser werden von Ende 2016 bis April 2017 in KfW-70-Bauweise fertiggestellt.

Mit dem Richtfest ist ein Großteil der Arbeit an einem Bauvorhaben geschafft – ein echter Grund zu feiern. Etwa hundert Besucher waren am 20. Mai in die Curtiusstraße 20-34 gekommen, wo sie im Innenhof von „La Provence“ mit Reden und Richtsprüchen willkommen geheißen wurden und sich anschließend am Buffet stärken durften.

„Es war eine gute Stimmung, die Leute fühlten sich wohl“, berichtet PROJECT Vertriebsleiter Kaspar Storch. Auch Thomas Hocke, Geschäftsführer der PROJECT Immobilien Berlin GmbH, ist zufrieden: „Es ist ein Fest, an dem Fachwissen und Bauerfahrung durch unsere Partner, unsere Mitarbeiter und sämtliche Baumitwirkende und auch jede Menge Vorfreude, Umzugspläne und bestimmt auch ein wenig Spannung aufeinandertreffen.“

In unmittelbarer Nähe zum Ortskern von Lichterfelde-West rund um den Bahnhofsvorplatz entsteht auf 15.800 qm „La Provence“. Jede Wohnung bietet einen Platz im Freien – auf der Terrasse im eigenen Garten, dem Balkon oder der Dachterrasse.

Ein Lebensgefühl wie in der Provence umgibt die Straßen von Lichterfelde-West. Breite Alleen und von großen Gärten umgebene Villen prägen den ländlich anmutenden Charme des Berliner Südwestens. Der S-Bahnhof Lichterfelde-West – für die zügige Anbindung ans Zentrum und in das Brandenburger Umland – sowie Schule und Kindergarten sind bequem zu Fuß erreichbar. 250 Meter vom Grundstück entfernt lädt der historische Ortskern von Lichterfelde-West mit einer Fülle an Lebensmittelmärkten, Feinkostgeschäften und kleinen Cafés zum Verweilen ein.

Zur Vereinbarung eines individuellen Informationstermins über die letzten verfügbaren 4,5- bis 5-Zimmer-Wohnungen stehen die Verkaufsberater von PROJECT Immobilien gerne zur Verfügung.

 

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com