PROJECT Immobilien vermietet weitere Flächen an NOVUM Hospitality

6.Oktober 2017   
Kategorie: News

Berlin: Für den im Business Park Berlin entstehenden Hotel- und Büroneubau „FRONTOFFICE“ am künftigen Berliner Großstadtflughaben in Schönefeld konnte die PROJECT Immobilien Gewerbe AG ihren bereits im Januar dieses Jahres mit der NOVUM Hospitality geschlossenen Vertrag erweitern.

Zusätzlich zum bereits bestehenden Mietvertrag über eine rund 5.500 qm große Fläche für 168 Hotelzimmer und 27 Tiefgaragenstellplätze wurde ein Vertrag für ein Boardinghouse mit 128 Apartments und weiteren 27 Tiefgaragenstellplätzen geschlossen. Damit liegt die von dem europaweit tätigen Hotelunternehmen gemietete Gesamtfläche im „FRONTOFFICE“ nun bei rund 10.000 qm. Beginnend mit der geplanten Fertigstellung zu Jahresbeginn 2020 wurde die Mietdauer zunächst auf 20 Jahre festgelegt. Der Baubeginn soll im Frühjahr/Sommer 2018 erfolgen

 

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com