PROJECT unter 70 Sachwertinvestment-Anbietern mit bester Service-Qualität

 

Bamberg: Im Rahmen einer vom Finanzmagazin FONDS professionell initiierten Leserumfrage haben Finanzdienstleister den Kapitalanlage- und Immobilienspezialisten PROJECT Investment in der Kategorie »Service-Qualität der Sachwertinvestment-Anbieter« auf den ersten Platz gewählt. Auf dem FONDS professionell-Kongress in Mannheim ist das im fränkischen Bamberg ansässige Investmenthaus mit dem Service Award 2016 ausgezeichnet worden.

70 Sachwertinvestment-Anbieter standen zur Wahl und wurden in den fünf Kategorien Basisqualitäten, Vertriebsunterstützung, Internet und Kommunikation, Marketing sowie Produktzuverlässigkeit bewertet. Die Teilnehmer mussten in jeder der fünf Kategorien eine Bewertung nach Schulnotensystem vergeben. Rund 250 Finanzdienstleister haben die Umfrage erfolgreich abgeschlossen. PROJECT schnitt jeweils mit Bestwertung ab und konnte das Prädikat »herausragend« erzielen.

»Die Wahl zum Sachwertinvestment-Anbieter mit der besten Service-Qualität stellt ein sehr hohes Maß an Bestätigung und Vertrauen dar, das Finanzdienstleister unserem Haus entgegenbringen. Dafür möchten wir uns bei allen Wählern herzlich bedanken und werden unsere Partner auch künftig mit hoher Service-Qualität begeistern«, freut sich Alexander Schlichting, geschäftsführender Gesellschafter der PROJECT Vermittlungs GmbH, der die Auszeichnung auf dem in Mannheim stattfindenden FONDS professionell-Kongress Ende Januar persönlich entgegennahm.