Prologis: Veränderungen im europäischen Management

14.Juni 2011   
Kategorie: News

Düsseldorf: Nachdem die Fusion der AMB Property Corporation® und ProLogis abgeschlossen ist, übernimmt Peter Schuijlenburg die Funktion des Senior Vice President, Regional Director Northern Europe. Künftig verantwortet er sämtliche Geschäfte von Prologis in Deutschland, Österreich, Benelux und Skandinavien. Er folgt auf Joseph Ghazal, der nun für Prologis als Senior Vice President, Head of Land, Development & Project Management Europe tätig ist.

Seit April 2007 war Peter Schuijlenburg Vice President und General Manager von AMB Deutschland. Er leitete das bundesweite Geschäft des US-amerikanischen Logistikimmobilienentwicklers.

Joseph Ghazal koordiniert und betreut in seiner neuen Funktion die Development- und Land-Aktivitäten in Europa. Zuvor war er als Regional Head Northern Europe für ProLogis aktiv.

Die neu entstandene Prologis, Inc. ist der führende globale Eigentümer, Betreiber und Entwickler von Logistikimmobilien.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com