publity AG beruft Günther Paul Löw in den Aufsichtsrat

 

Leipzig: Am 06.05.2014 fanden in Leipzig die erste Hauptversammlung der publity AG und die zweite Sitzung des Aufsichtsrats in diesem Jahr statt. Günther Paul Löw, Rechtsanwalt beim Oberlandesgericht Frankfurt, wurde in den Aufsichtsrat gewählt und übernimmt gleichzeitig den Vorsitz des Kontrollgremiums.

Paul Löw

Paul Löw

Günther Paul Löw verfügt mittlerweile über 25 Jahre Transaktions- und Beteiligungserfahrung im Small- und MidCap-Segment am Finanzplatz Frankfurt. Er war u.a. Syndikus bei der Rothenberger Unternehmensgruppe, Leiter Beteiligungsmanagement bei der Gold-Zack AG und Gründer und langjähriger Vorstand der börsennotierten Impera Total Return AG, Frankfurt. Durch seine Tätigkeiten in der Emissionsberatung mit mehr als 30 IPO´s weist er eine  umfangreiche Expertise im Aktien- und Kapitalmarktrecht auf. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Beratung von Unternehmen, dem Anfertigen von Wertpapierprospekten und in der Strukturierung und Umsetzung von Kapitalmaßnahmen.

Im Gremium verbleiben Frank Schneider, Partner bei CMS Hasche Sigle Düsseldorf/ Leipzig, und Thomas Backs, Diplom Kaufmann, München.