publity erwirbt modernen Büropark in Langen

Langen: Die publity AG erwirbt den modernen Büropark „Emilia“ in Langen als 588. Objekt. Der Büropark verfügt über 37.922 qm Bürofläche und befindet sich auf einem 33.809 qm großen Grundstück. 616 Tiefgaragen- und Außenstellplätze komplettieren das Objekt. Hauptmieter ist das Unternehmen Henry Schein, ein internationaler Händler von Produkten, Dienstleistungen und Ausstattung des Medizinbereichs. Darüber hinaus sind auch die Deutsche Flugsicherung, die Commerzbank sowie Panasonic Mieter im Objekt.

CMS Hasche Sigle hat die umfassende rechtliche Beratung bei der Transaktion übernommen. Die albrings + müller ag war verantwortlich für die technische Projektorganisation und die Erstellung der technischen Due Diligence. Ebenso war die NAI Apollo Group  bei dieser Transaktion vermittelnd tätig.

„Die von uns erworbene Immobilie punktet durch die hohe Anziehungskraft des Standorts, in Verbindung mit dem attraktiven Kaufpreis und der guten Qualität des Objekts“, so Thomas Olek, Vorstandsvorsitzender der publity AG.