publity erwirbt vollvermietetes Büroobjekt im Großraum München

München: Die publity AG hat für den von ihr verwalteten geschlossenen Publikums-AIF „publity Performance Fonds Nr. 6“ ein modernes und vollvermietetes Büroobjekt in Sauerlach, südlich von München erworben. Dabei handelt es sich um das 13. Objekt, das durch den publity Performance Fonds Nr. 6 angekauft wurde. Die knapp 5.000 qm große Immobilie wurde erst 2016 komplett modernisiert und verfügt über eine Tiefgarage mit 55 Stellplätzen. Das Objekt ist vollständig an verschiedene namhafte Mieter vermietet.

Die Kanzlei CMS Hasche Sigle hat die umfassende rechtliche Beratung bei der Transaktion übernommen. Die albrings + müller ag war verantwortlich für die technische Projektorganisation und die Erstellung der technischen Due Diligence.