publity gewinnt weiteren Mieter für „Büropark am Einsteinring in Aschheim“

3.Mai 2016   
Kategorie: News

AschheimAschheim: Erneut kann publity einen Vermietungserfolg bei dem erst im vergangenen Jahr erworbenen „Büropark am Einsteinring in Aschheim“ verzeichnen. Nachdem im März 2016 bereits unter anderen die Mahle Powertrain Ltd., ein Tochterunternehmen der Mahle GmbH, als Mieter für eine Mietfläche von insgesamt ca. 2.500 qm gewonnen werden konnte, hat nun auch die Firma EBV Elektronik GmbH einen Mietvertrag über 1.600 qm abgeschlossen.

Die 1969 gegründete EBV ist einer der führenden Spezialisten in der europäischen Halbleiter-Distribution. EBV verfügt über 62 Niederlassungen in 28 Ländern in Europa sowie in Israel und Südafrika und ist ein weiterer namhafter und international tätiger Mieter für das repräsentative Gebäudeensemble „Büropark am Einsteinring in Aschheim“. Seit Übernahme des Asset Managements durch die publity AG konnten bereits ca. 4.500 qm neu vermietet werden. Dies unterstreicht das breite Netzwerk und das erfolgreiche Asset Management der publity-Gruppe.

2002 wurde der Büropark am Einsteinring vom bekannten Architekturbüro KSP Jürgen Engel Architekten, München, auf einem 25.487 qm großen Grundstück entworfen und befindet sich in exponierter Lage, unweit der Messe und nur einige Kilometer von der Münchner Innenstadt entfernt. Der Büropark besteht aus drei Gebäudegruppen, mit jeweils zwei L-förmigen Baukörpern, die über eine gemeinsame Tiefgarage mit 493 Parkplätzen verbunden sind.

Der Büropark am Einsteinring ist mit seiner eindrucksvollen Architektur ein repräsentativer Standort für Unternehmen auf Expansionskurs. Er liegt in München Dornach und zeichnet sich durch seine besonders verkehrsgünstige Lage und die direkte Nähe zur Messe / City München sowie zum Flughafen München aus. Der Büropark besticht durch seine aufwendig gestaltete Außenanlage sowie die größtmögliche Flexibilität bezüglich der Gestaltung der Räumlichkeiten nach Mieterwunsch.

„Der Büropark am Einsteinring ist ein attraktiver Standort für Unternehmen auf Wachstumskurs sowie ein exquisites Büroensemble mit Tiefgarage.  Deshalb – und natürlich auch durch unser breites Netzwerk – sind wir zuversichtlich, schnell weitere potenzielle Mieter zu finden und somit die Vermietungsstände innerhalb kürzester Zeit weiter zu erhöhen“, so Thomas Olek, Vorstandsvorsitzender der publity AG.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com