publity gewinnt weiteren Mieter für Büropark Bredeney in Essen

Essen: Die publity AG hat im Büropark „Bredeney“ einen weiteren Vermietungserfolg erzielt und somit die rund 46.000 qm große Immobilie nahezu vollständig vermietet. Als neuer Mieter bezieht nun die magellan netzwerke GmbH, ein Dienstleister für Kommunikationssysteme, eine Bürofläche von knapp 1.000 qm im 552. Objekt des Asset-Management-Portfolios der publity AG.

„Der Büropark Bredeney entwickelt sich hervorragend. Seit dem Erwerb des ehemaligen Erweiterungsbaus der Karstadt-Hauptverwaltung Ende 2015 mit einem Leerstand von ca. 40% haben wir zahlreiche neue Mieter gewonnen und nun die Immobilie fast vollständig vermietet“, so Thomas Olek, Vorstandsvorsitzender der publity AG.

Der Büropark wurde 1999 gebaut und ist heute u.a. an den Landesbetrieb Straßenbau Nordrhein-Westfalen sowie thyssenkrupp vermietet. Durch seine flexible Raumaufteilung können sehr individuelle Flächen neuen Mietern angeboten werden.