publity hat weitere Mieter für Kölner „abc-Tower“ gewonnen

21.August 2015   
Kategorie: News

abc towerKöln: Die publity AG konnte weitere Mieter für die erworbene Landmark-Immobilie „abc-Tower“ in Köln zu gewinnen.

Dem auf Immobilien spezialisierten Unternehmen gelang es, Mietverträge mit bestehenden und neuen Mietern über eine Gesamtfläche von ca. 4.000 qm abzuschließen, sowie weitere Mietverträge über eine Fläche von ca. 900 qm zu  terminieren.  Der  Vermietungsstand  der Büroflächen konnte so auf  über 90%  gesteigert werden.

Als neuer Mieter konnte die Deutsche Post gewonnen werden. Der Mietvertrag mit dem langjährigen Bestandsmieter Zentek wurde verlängert. Zentek ist ein Gemeinschaftsunternehmen führender konzernunabhängiger Entsorger. Weitere Bestandsmieter haben sich für Flächenerweiterungen entschieden.

Der im Jahr 2003 fertig gestellte “abc-Tower“, der sich seit dem Ankauf im III. Quartal 2014 im Immobilienportfolio der publity AG befindet, verfügt über insgesamt ca. 23.600 qm Gesamtfläche und 470 PKW-Stellplätze.

„Getreu unserem „manage-to-core“-Ansatz konnten wir den Vermietungsstand innerhalb kürzester Zeit erhöhen und die Immobilie aufwerten. Wir sind sehr zuversichtlich, kurzfristig weitere Mieter gewinnen zu können“, so Thomas Olek, Vorstandsvorsitzender der publity AG.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com