publity Performance Fonds Nr. 6 erwirbt ein Büroobjekt in Duisburg

24.Mai 2016   
Kategorie: News

publity Büroobjekt DuisburgDuisburg: Der publity Performance Fonds Nr. 6 hat ein knapp 4.500 qm großes Büroobjekt erworben. Das Multi- Tenant Objekt wurde von Stararchitekt Sir Norman Foster entworfen und ist als „Haus der Wirtschaftsförderung“ eine der markantesten Immobilien der Stadt.

Die 1992 gebaute Immobilie befindet sich in der Mühlheimer Str. 100. Das 559. Objekt der publity AG mit elliptischem Grundriss ist derzeit an vier Mieter vermietet und verfügt über eine eigene Tiefgarage mit 21 Stellplätzen.

„Das Objekt verfügt über moderne Grundrisse und Ausstattung und zeichnet sich neben seiner zeitlosen Architektur durch seine zentrale Lage in Duisburg aus. Es passt perfekt in unsere manage-to-core Strategie“, so Frederik Mehlitz, Geschäftsführer der publity Performance GmbH.

Die Kanzlei CMS Hasche Sigle hat die umfassende rechtliche Beratung bei der Transaktion übernommen. Die albrings + müller ag war verantwortlich für die technische Projektorganisation und die Erstellung der technischen Due Diligence.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com