publity verzeichnet erneut einen Vermietungserfolg beim ehemaligen Vodafone-Objekt in Eschborn

 

Eschborn: Die publity AG hat innerhalb kürzester Zeit erneut einen Vermietungserfolg für die Landmark-Immobilie in der Alfred-Herrhausen-Allee in Eschborn verzeichnet.

publity vodafone

publity vodafone

Nachdem publity bereits jüngst knapp 9.500 qm Fläche des Hochhauskomplexes an den weltweit führenden Elektronikkonzern LG Electronics vermietet hat, konnte die Gesellschaft nun den Mietvertrag mit der Deutsche Bahn AG verlängern.

Das größte Eisenbahnverkehrsunternehmen Mitteleuropas ist bereits Mieter in dem 41.000 qm großen Objekt und hat den Mietvertrag über eine Fläche von insgesamt knapp 7.500 qm nun für weitere 50 Monate verlängert. Die Deutsche Bahn AG nutzt die Etagen 4-6 der insgesamt 23 Etagen und hat 178 Tiefgaragenstellplätze sowie 21 Außenstellplätze am Objekt angemietet.

Dieser zusätzliche, schnelle Vermietungserfolg stellt einen weiteren wichtigen Fortschritt in der Umwandlung des ehemaligen Vodafone-Sitzes in ein repräsentatives Multi-Tenant-Objekt dar und bestätigt die erfolgreiche Manage-to-Core-Strategie der publity AG.

Beraten wurde die publity AG bei diesem Vermietungserfolg von Knight Frank Frankfurt.

„publity konnte zunächst mit LG Electronics und nun mit Deutsche Bahn bereits zwei große namhafte Mieter an das ehemalige Vodafone-Objekt in der Alfred-Herrhausen-Allee in Eschborn binden. Damit ist das Objekt nun bereits fast zur Hälfte wieder vermietet. Wir gehen davon aus, den Vermietungsstand innerhalb kürzester Zeit weiter zu erhöhen und den attraktiven Mietermix weiter auszubauen.“, so Thomas Olek, Vorstandsvorsitzender der publity AG