publity verzeichnet weiteren Vermietungserfolg für das Büroensemble Deelbögenkamp in Hamburg

Hamburg: Die publity AG hat für den Bürokomplex Alsterpark eine vorzeitige Mietvertragsverlängerung sowie eine Mietflächenerweiterung auf nunmehr 9.000 qm mit einem Bestandsmieter abschließen können.

Der bereits seit 1999 ansässige Bestandsmieter Freenet AG hat vorzeitig seinen Mietvertrag im Objekt bis 2021 verlängert und seine Flächen zum zweiten Mal in diesem Jahr erweitert. Bereits im April hat das börsennotierte deutsche Telekommunikationsunternehmen seine Bestandsfläche um ca. 1.800 qm vergrößert und aktuell erneut eine Mietflächenerweiterung im Erdgeschoss um ca. 1.000 qm auf nun insgesamt ca. 9.000 qm abgeschlossen.

Das Investitionsobjekt ist ein reines Gewerbeobjekt mit einer Fläche von 31.121 qm auf einem 17.025 qm großen Grundstück und ist nun zu aktuell 50% vermietet.