PwC Legal erweitert Expertise im Immobilienrecht am Standort Berlin

4.Juli 2016   
Kategorie: News

Frankfurt: Die PricewaterhouseCoopers Legal AG Rechtsanwaltsgesellschaft verstärkt ihre Praxisgruppe Immobilienrecht: Zum 1. Juli 2016 stieg Norman Nathan Gelbart als Partner bei PwC Legal in Berlin ein.

Der 50-jährige Rechtsanwalt Norman Nathan Gelbart ist Experte für Immobilienrecht und zusätzlich bei der Israelischen Anwaltskammer zugelassen. Vor seinem Wechsel zu PwC Legal war er zehn Jahre lang bei der Wirtschaftskanzlei FPS Fritze Wicke Seelig an den Standorten Berlin und Tel Aviv tätig, seit 2013 als geschäftsführender Partner. Außerdem leitete er bei FPS das Berliner Real-Estate-Team und das Israel Desk. Schwerpunkt seiner Beratung waren das Miet- und Immobilienrecht. Zudem unterstützte er Investoren aus dem In- und Ausland bei Immobilienkaufverträgen und Firmengründungen. Von 1996 bis 2006 war er unter dem Namen Gelbart & Nicklass in eigener Kanzlei in Berlin tätig.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com