Quantum erwirbt erstes Objekt für neuen Wohnimmobilienfonds in Düsseldorf

22.Februar 2017   
Kategorie: News

Düsseldorf: Die Quantum Immobilien Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH hat das Wohngebäude „The Henry’s“ in Oberkassel für den erst im vergangenen Jahr aufgelegten Immobilien-Spezial-AIF „Habitare II“ erworben.

Das ursprünglich 1971 errichtete, achtgeschossige Bürohaus wurde 2008/2009 in eine hochwertige Wohnanlage umgebaut. Dabei fand eine umfassende Sanierung der zwei verbundenen Gebäuderiegel statt. Die Gesamtwohnfläche beträgt ca. 7.500 qm und verteilt sich auf 66 Wohnungen. Der Gebäudekomplex verfügt darüber hinaus über eine Tiefgarage mit 114 Stellplätzen.

Verkäuferin des Objektes ist die AXA Investment Managers – Real Assets für einen Immobilien-Spezial-AIF eines in Hamburg ansässigen institutionellen Investors.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com