Quantum vermietet weitere Büroflächen im Theresienhof in München

 

München: Die QuantumProjektentwicklung konnte die Unternehmensberatung Mummert &Company Corporate Finance GmbH als weiteren Büromieter für den Theresienhof gewinnen. Mummert & Company mietet das komplette vierte Obergeschoss mit rund 700 qm und wird die neuen Räumlichkeiten voraussichtlich im November 2015 beziehen. Der Mietvertrag wurde durch CBRE vermittelt.

Mit dem Theresienhof entsteht im Herzen von München, unweit des Englischen Gartens und des Odeonsplatzes, ein Büro- und Einzelhandelsobjekt nach höchsten architektonischen Ansprüchen. Das Gebäude unterteilt sich in ein repräsentatives Vorderhaus und ein dreigeschossiges Gartenhaus in ruhiger Innenhoflage. Insgesamt werden 5.400 qm maßgeschneiderte Büro- und Einzelhandelsflächen durch Quantum entwickelt.