Raik Kasch ist in die Geschäftsführung der JKT Immobilien GmbH berufen

4.Januar 2016   
Kategorie: News

Berlin: Raik Kasch (37) ist in die Geschäftsführung der JKT Immobilien GmbH berufen worden. Er ist seit der Gründung der JKT vor zehn Jahren in dem Unternehmen tätig, 2008 wurde ihm Prokura erteilt, 2013 hat er die Funktion des COO übernommen, die er auch beibehalten wird.

Die JKT gehört mit acht Zweigstellen und über vierzig fest angestellten Mitarbeitern, von denen mehr als zwanzig CIS HypZert (F) und mehr als zehn MRICS / FRICS sind, zu den größten deutschen Unternehmen in der Immobilienbewertung. Sie ist „Regulated by RICS“ und „Approved by HypZert“.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com