Realogis berät bei drei Vermietungsdeals im Großraum Düsseldorf

11.April 2013   
Kategorie: News

Düsseldorf: Knapp 3.000 qm Lagerfläche hat Realogis im Großraum Düsseldorf vermittelt. Der Logistikimmobilienspezialist beriet die internationale Spedition ComPass Projekt Logistik GmbH, die auf der Suche nach Ausweichflächen war, und im „Gewerbepark Ratingen“ 1.950 qm Lagerfläche gemietet hat. Zudem hat sich die Kantego GmbH vergrößert. Das Handelsunternehmen für die holz- und kunststoffverarbeitende Industrie hat sein neues Lager in Neuss aufgeschlagen und mietete dort knapp 520 qm. Des Weiteren war die Hertling GmbH & Co. KG auf der Suche nach einem neuen Standort in Düsseldorf. Fündig wurde das internationale Umzugsunternehmen auf Beratung von Realogis im Segro Park Düsseldorf-Süd in Benrath. Vermietet wurden rund 300 qm Lager- und Serviceflächen sowie 90 qm Büroflächen.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com