Realogis unterstützt bei Flächenanmietung und -erweiterung

15.Juni 2016   
Kategorie: News

Düsseldorf: Die Masterflex Group, ein Markt- und Technologieführer im Bereich Verbindungs- und Schlauchsysteme, hatte im ersten Schritt seine Lager- und Produktionskapazitäten in Gelsenkirchen um 850 qm erweitert und war auf der Suche nach einer Übergangslösung für eine weitere Fläche. Unterstützt wurde das Unternehmen von Realogis. Entschieden hat sich Masterflex für die Anmietung einer 3.150 qm großen Hallenfläche in der Bahnstraße 25 in Bochum bis der Neubau 2017 fertiggestellt ist. Eigentümer der Immobilie ist ein privater Investor.

Masterflex investiert insgesamt rund 7 Mio. Euro in seine Erweiterungen, wozu auch die Vergrößerung und Modernisierung des „Herzstück“ des Unternehmens, die Produktionshalle, zählt.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com