Rechtsanwälte verlängern Mietvertrag im Bürohaus an der Alten Oper

Frankfurt: Die Rechtsanwaltskanzlei Herbert Smith Freehills expandiert im Bürohaus an der Alten Oper (BAO) in der Neuen Mainzer Straße 65 – 79 und verlängert langfristig ihren Mietvertrag über rund 3.400 qm Bürofläche. BNP Paribas Real Estate hat bei der Vermietung den Eigentümer, die Karlsruher MANN Management GmbH, und CBRE den Mieter beraten.

Das Bürohaus an der Alten Oper mit seinen rund 20.000 qm Bürofläche war über viele Jahre vollvermietet und hat gegenwärtig eine Leerstandsquote von unter 10%. Damit gehört es zu den am besten gemanagten Objekten in Frankfurt.



Über den Autor

Markus Gotzi

Chefredakteur „Der Fondsbrief“
Tel.: +49 (0) 221 – 97 58 97 75
E-Mail: redaktion@markusgotzi.de

Er ist Träger des Deutschen Journalistenpreises und des Deutschen Preises für Immobilienjournalismus. Viele Jahre lang verfasste der Diplom-Journalist Artikel zu allen Themen rund um die Immobilie und andere Sachwerte in der Financial Times Deutschland. Zudem war Markus Gotzi vier Jahre als Redakteur für das Wirtschaftsmagazin Capital tätig.

Aktuell publiziert er unter anderem in überregionalen Blättern wie der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ) und in Branchenmagazinen wie dem Immobilien-Manager. Zudem ist Markus Gotzi Chefredakteur des Fachmediums »Der Fondsbrief«, dem bundesweit auflagenstärksten Newsletter mit Schwerpunkt geschlossene Beteiligungsmodelle und Sachwertinvestitionen.