Redevco erwirbt Hydrion Fachmarktzentrum in Belgien für 60 Millionen Euro von TH Real Estate

4.Juli 2016   
Kategorie: News

Belgien: Redevco hat das Hydrion Fachmarktzentrum in Arlon, der Hauptstadt der südbelgischen Provinz Luxembourg, im Kundenauftrag erworben. Verkäuferin des Objektes im Wert von 60 Millionen Euro und einer Rendite von rund 6 % ist Herald, ein von TH Real Estate verwalteter paneuropäischer Fonds. Das Hydrion zählt in Bezug auf seine vermietbare Gesamtfläche zu den drei größten Fach­marktzentren von Redevco in Belgien, wo sich etwa ein Viertel des 6,8-Milliarden-Euro schweren europäischen Portfolios befindet.

Bei der Transaktion wurde Redevco von DLA beraten; für TH Real Estate waren CBRE und Linklaters beratend tätig.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com