Redevco kauft Nike-Store in Glasgow

27.März 2017   
Kategorie: News

 

Glasgow: Redevco hat für einen seiner Investoren ein Highstreet-Objekt in Glasgow von LaSalle Investment Management erworben. Die an der Haupteinkaufsmeile Buchanan Street gelegene Top-Immobilie wurde erst vor wenigen Jahren umfassend modernisiert und bietet dem aktuellen Mieter Nike exzellente, zeitgemäße Verkaufsflächen. Der Kaufpreis wird mit rund 29 Mio. Britischen Pfund angegeben.

Redevco - Nike Store Glasgow -

Redevco – Nike Store Glasgow –

Die Einzelhandelsflächen erstrecken sich über das Erdgeschoss und 1. Obergeschoss des 2.549 qm großen Gebäudes mit insgesamt vier Stockwerken. In der 1A-Lage der Buchanan Street existiert lediglich eine Handvoll Immobilien dieser Größenordnung.

Redevco wurde von Lambert Smith Hampton beraten. BNP Paribas Real Estate begleitete die Transaktion für LaSalle Investment Management.

 

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com