Redevco kauft Nike-Store in Glasgow

27.März 2017   
Kategorie: News

 

Glasgow: Redevco hat für einen seiner Investoren ein Highstreet-Objekt in Glasgow von LaSalle Investment Management erworben. Die an der Haupteinkaufsmeile Buchanan Street gelegene Top-Immobilie wurde erst vor wenigen Jahren umfassend modernisiert und bietet dem aktuellen Mieter Nike exzellente, zeitgemäße Verkaufsflächen. Der Kaufpreis wird mit rund 29 Mio. Britischen Pfund angegeben.

Redevco - Nike Store Glasgow -

Redevco – Nike Store Glasgow –

Die Einzelhandelsflächen erstrecken sich über das Erdgeschoss und 1. Obergeschoss des 2.549 qm großen Gebäudes mit insgesamt vier Stockwerken. In der 1A-Lage der Buchanan Street existiert lediglich eine Handvoll Immobilien dieser Größenordnung.

Redevco wurde von Lambert Smith Hampton beraten. BNP Paribas Real Estate begleitete die Transaktion für LaSalle Investment Management.

 

image_pdf
Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com