Redevco vermietet in Bielefeld an Decathlon

3.April 2018   
Kategorie: News

Düsseldorf: Redevco hat zwei neue Mietverträge für seine Einzelhandelsobjekte in der Bahnhofstraße 23/Arndtstraße 2b in Bielefeld geschlossen. Nach Abschluss der derzeitigen Baumaßnahmen werden der Sportartikelhändler DECATHLON sowie HANS IM GLÜCK Burgergrill in die Immobilien einziehen.

Die Bahnhofstraße 23 wird seit September 2017 modernisiert und mit einer attraktiven Natursteinfassade versehen. Das angeschlossene Nebengebäude in der Arndtstraße wurde komplett abgerissen und derzeit neu errichtet. Für DECATHLON ist der Store in der Bahnhofstraße bereits die zweite Filiale in Bielefeld. Der französische Sportartikelhersteller und -vertreiber wird sein breitgefächertes Sortiment auf rund 2.000 qm im Basement anbieten. Der Systemgastronom HANS IM GLÜCK hingegen kommt neu nach Bielefeld und wird im Erdgeschoss des Nebengebäudes Arndtstraße einen ca. 260 qm großen Burgergrill plus Außengastronomie eröffnen. Die Planung erfolgte durch das Büro Brüchner-Hüttemann Pasch Architekten und Generalplaner aus Bielefeld.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com