REWE in Schöllnach geht an die GRR Group

26.Januar 2016   
Kategorie: News

Nürnberg: Der GRR German Retail Fund No. 1 erwirbt den REWE Markt in der Schöllnacher Bahnhofsstraße. Der Markt mit fast 2.400 qm Gesamtmietfläche sowie 93 PKW-Stellplätzen wurde im Jahr 2013 erbaut. Verkäufer war ein bayerischer Projektentwickler.

In direkter Nachbarschaft des rund 12.000 qm großen Grundstücks befinden sich ein Wohngebiet und ein Baumarkt. REWE ist 2013 in die neu erbaute Immobilie umgezogen, da hier mehr Verkaufsflächen zur Verfügung standen als im ca. 300 m entfernten Ursprungsstandort.

Die GRR wurde durch die Maklergesellschaften Sparkassen Gewerbe-Immo aus Pullach sowie Landlord Projektmanagement & Consulting aus Bad Reichenhall beraten.

Der GRR German Retail Fund No.1 wird über die Plattform der Service-KVG IntReal administriert.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com