Rhenus mietet 20.000 qm im SEGRO Logistics Centre Neuss-Süd

27.März 2012   
Kategorie: News

Neuss: Die Rhenus Home Delivery mietet für 10 Jahre rd. 20.000 qm Logistikfläche im Segro Logistics Centre Neuss-Süd von Segro über BNP Paribas Real Estate.

Bei dem Mietvertragsabschluss handelt es sich um die bisher größte Vermietung in Nordrhein-Westfalen im Jahr 2012.

Das SEGRO Logistics Centre Neuss-Süd mit seinen fünf Mieteinheiten, ist damit ohne Unterbrechung langfristig an die Rhenus weitervermietet. Home Delivery, das auf Endkundenbelieferung und Vor-Ort-Montage spezialisierte Geschäftsfeld des Unternehmens, wird ab Mitte dieses Jahres in

Grevenbroich-Kapellen sein neues „Zentrallager West“ mit über 120 Mitarbeitern betreiben.

Segro hat am Standort Grevenbroich-Kapellen über einen Zeitraum von fünf Jahren einen Logistikpark mit insgesamt 50.000 qm Mietfläche entwickelt. Im Anschluss an Phase 1 mit rund 7.000 qm Mietfläche in sieben flexiblen Mieteinheiten wurde im Jahr 2001 Phase 2 mit 23.000 qm Logistikfläche erstellt und langfristig vermietet. Phase 3 wurde 2004 fertig gestellt und war zuletzt vollständig an die Spedition Kleine vermietet.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com