Rock Capital Group erwirbt die Germeringer Harfe in München-Germering

9.November 2016   
Kategorie: News

München: Die Rock Capital Group hat den Büro- und Geschäftskomplex Germeringer Harfe in der Gabriele-Münter-Straße 1-5 und Therese-Giehse-Platz 2-6 in München-Germering von der BVK – Bayerische Versorgungskammer erworben. Die Liegenschaft umfasst ca. 13.500 qm Büro-, Praxis-, Laden-, Gastronomie- und Lagerflächen sowie ca. 260 Stellplätze auf einem Grundstück von ca. 9.000 qm. Namhafte Mieter in der Germeringer Harfe sind u.a. DocuWare, Volkshochschule Germering, C4B Com For Business AG sowie die Oberbank AG. Es stehen derzeit noch ca. 3.000 qm an Büro- und Ladenflächen im Objekt zur Vermietung zur Verfügung die kurzfristig vermarktet werden sollen.

Die Rock Capital Group wurde von der Rechtsanwaltskanzlei Wagensonner aus München juristisch und von Drees & Sommer technisch beraten. CBRE vermittelte die Transaktion. Die Liegenschaft wurde in einem strukturierten Bieterverfahren ausgeschrieben.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com