Rock Capital Group vermietet Bürofläche im Bruckmann-Quartier in München

17.Februar 2016   
Kategorie: News

 

München: Die Rock Capital Group konnte in den vergangenen 9 Monaten für ca. 9.000 qm Bürofläche neue Mietverträge in seinem Bruckmann-Quartier in der Nymphenburger Straße 84 und 86 sowie Lothstraße 3 und 5 abschließen. Vermietungen erfolgten u.a. an die Mieter Hybris SAP, MediaSaturn Holding, Freeletics, KLERX Rechtsanwaltsgesellschaft, Asia TV, FashionCommunications sowie Stylight. Einige der Abschlüsse waren auch Flächenerweiterungen von bereits bestehenden Mietern. Größter Abschluss mit ca. 5.000 qm Fläche erfolgte vor kurzem mit der Firma Hybris SAP.

Das Bruckmann-Quartier befindet sich in bester Innenstadtlage von München an der Grenze zwischen den prominenten Stadtteilen Nymphenburg-Neuhausen und Maxvorstadt. und verfügt insgesamt über ca. 25.000 qm Büro- und Gewerbeflächen. Das Gesamtareal ist durch die neuen Abschlüsse jetzt aktuell vollvermietet.

Die Rock Capital Group wurde von der Rechtsanwaltskanzlei Wagensonner Rechtsanwälte juristisch bei den Mietvertragsabschlüssen beraten. Das Münchner Immobilienberatungsunternehmen Breitwieser Roth vermittelte den Mieter Asia TV. Die restlichen Mieter wurden direkt von Rock Capital Group akquiriert.

 

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com