Rockspring ernennt Ulf Christiansen zum Transactions Manager in Deutschland

4.Oktober 2011   
Kategorie: News

Berlin: Rockspring Property Investment Managers hat Ulf Christiansen als Transactions Manager in Deutschland rekrutiert. Christiansen wird in Berlin Stuart Reid, Rockspring Partner in Deutschland unterstellt sein und wird verantwortlich sein für Rockspring’s Akquisitionen in Deutschland, der Schweiz und Österreich. Ulf Christiansen wechselt von Internos zu Rockspring, wo er über vier Jahre in London und Frankfurt für Transaktionen, Asset und Portfolio Management Aufgaben für verschiedene einzelhandelsfokussierte Fonds in Deutschland verantwortlich war.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com