Rockspring TransEuropean VI kauft Shopping Center in Magdeburg

28.November 2016   
Kategorie: News

 

Magdeburg: Rockspring Property Investment Managers LLP hat für TransEuropean Property Limited Partnership VI das Shopping Center Flora Park in einem Off-Market-Deal für 117 Mio. Euro von Chenavari erworben.

Der Flora Park ist eines der größten Center in Sachsen-Anhalt und umfasst 66.500 qm Einzelhandelsfläche verteilt auf 90 Einheiten, sowie 2.700 Parkplätze. Die Ankermieter sind real,-, Roller Möbel und ein 2.400 qm großer TK Maxx-Shop. Weitere namenhafte Mieter sind MedimaxC&ADeichmanndm und Aldi.

Das Center, welches ursprünglich im Jahr 1992 errichtet wurde, wird momentan komplett saniert. Die Maßnahmen wurden durch den Verkäufer begonnen und werden durch Rockspring im Jahr 2017 fertig gestellt. Die Gesamtkosten der Renovierungsarbeiten nach Fertigstellung werden sich auf etwa

25 Mio. Euro belaufen.

Der Verkäufer mandatierte Estama exklusiv für die Vermarktung.

image_pdf
Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com