Savills Deutschland bestellt neue Doppelspitze für Vermietung und Investment


Frankfurt/Hamburg: Savills gibt bekannt, dass Marcus Mornhart (40) und Andreas Wende (48), die beide von der Jones Lang LaSalle GmbH zu Savills wechseln, zukünftig als Doppelspitze die Geschäftsbereiche Vermietung und Investment der sechs deutschen Savills Standorte verantwortlich leiten werden.

Für eine noch stärkere Fokussierung auf den bestmöglichen Kundenservice werden die Bereiche Vermietung und Investment noch enger miteinander vernetzt und von der neuen Doppelspitze Wende/Mornhart verantwortlich geleitet. Wende wird als COO und Geschäftsführer Investment und Mornhart als Geschäftsführer und Head of Office Agency für den Ausbau der Geschäftsbereiche und die noch engere Verknüpfung der Teams in den sechs deutschen Savills Niederlassungen verantwortlich zeichnen.

Marcus Mornhart wird im Frankfurter Savills-Büro, Taunusanlage 19 und Andreas Wende in der Hamburger Savills-Dependance, Caffamacherreihe 8, ansässig sein.