Savills ernennt neuen Head of Valuation Europe

30.September 2010   
Kategorie: News

 

Frankfurt: Draženko Grahovac wird zum Head of Valuation Europe bei Savills ernannt – unter Beibehaltung seiner Funktion als Geschäftsführer und Head of Valuation von Savills Deutschland. In seiner neuen Rolle wird Grahovac für die Einführung von Best-Practice-Richtlinien und -Prozessen in den Bewertungsteams in den neun europäischen Ländern außerhalb Großbritanniens, in denen das Unternehmen vertreten ist, verantwortlich zeichnen. Darüber hinaus wird er in dieser Funktion den Aufbau neuer Geschäftsmöglichkeiten und die bereichsübergreifende Zusammenarbeit vorantreiben. Bevor er 2007 als Leiter des deutschen Bewertungsteams zu Savills kam, hatte er zwei Jahre lang die Bewertungsabteilung von CBRE Berlin geleitet.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com