Schroder Real Estate mit neuem Investment Head Germany

21.Dezember 2016   
Kategorie: News

Frankfurt: Roger Hennig (48) wird neuer Head of Real Estate Investment bei Schroder Real Estate in Deutschland und übernimmt die Bereiche Investment- und Asset Management. Hennigs Dienstsitz bleibt in Zürich – von dort aus verantwortet er auch weiterhin das Schweizer Immobilien Geschäft. Der Immobilien-Treuhänder ist Chartered Surveyor MRICS und Leiter des Fachausschusses Immobilienfonds beim Fondsverband SFAMA.

Im Zuge der Personalveränderung wird Nils Heetmeyer zum Prokuristen für die Schroder Real Estate KVG ernannt. Heetmeyer wird in seiner Funktion als Investment Direktor in Deutschland das Transaktionsgeschäft weiter ausbauen. Der Diplom-Betriebswirt ist seit 2012 bei Schroders, er ist CFA und hält einen Master in Real Estate.

Sascha Harms, der zuvor als Head of Real Estate Investment Deutschland innerhalb der Geschäfts-führung tätig war, verlässt das Unternehmen zum Jahresende auf eigenen Wunsch. Die Geschäftsführung der Schroder Real Estate Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH bleibt in den Händen von Philipp Ellebracht (Vorsitzender) und Michael Abramo.

image_pdf
Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com