Schroders wickelt ersten europäischen Immobilienfonds Schroder European Property Fund No. 1 erfolgreich ab

6.Mai 2010   
Kategorie: News

Frankfurt: Schroder Property hat den vor zehn Jahren aufgelegten Schroder European Property Fund No. 1 erfolgreich aufgelöst und abgewickelt. Die letzte noch zu veräußernde Immobilie in Italien wurde verkauft und die investierten Gelder mit einem Gewinn an die Anleger zurückgegeben. Die Einkaufsgalerie Le Vele und das angrenzende Unterhaltungszentrum Millennium in Cagliari, Sardinien, wurden für 103,3 Mio. Euro an die niederländische Immobiliengesellschaft Corio verkauft. Das Einkaufszentrum Le Vele umfasst eine Bruttomietfläche von ungefähr 32 000 qm, mit einem Einkaufszentrum, dessen Eigentümer und Betreiber der französische Einzelhandelskonzern Carrefour ist.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com