Scope ernennt Stefan Keller als Managing Director, Institutional Clients

5.September 2013   
Kategorie: News

Berlin: Scope Corporation (“Scope”) hat Stefan Keller zum Managing Director, Institutional Clients, ernannt. In dieser neugeschaffenen Position wird Herr Keller für die Beziehungen zu institutionellen Investoren in Europa und weltweit verantwortlich sein. Stefan Keller wird hauptverantwortlich für die Investorenstrategie zuständig sein und in dieser Position direkt an Florian Schoeller, CEO von Scope, berichten.

Bevor Herr Keller zu Scope gestossen ist, war er bei Lyxor Asset Management für die Bereiche Kundenresearch und Analyse zuständig.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com