Sebastian Lohmer neuer Geschäftsführer der PATRIZIA GewerbeInvest Kapitalanlagegesellschaft

5.Juni 2013   
Kategorie: News

Augsburg/Hamburg: Sebastian Lohmer (55) ist zum neuen Geschäftsführer der in Hamburg ansässigen PATRIZIA GewerbeInvest (KAG) berufen worden. Er folgt in dieser Position auf Martin Lemke (43), der zum 30. Juni 2013 aus der Geschäftsführung ausscheidet, um sich beruflich neuen Herausforderungen zu stellen.

Lohmer war zuletzt sieben Jahre als Geschäftsführer bei der KAG TMW Pramerica Property Investment GmbH (München) tätig.

Lemke wird sich nach über 14 Jahren Betriebszugehörigkeit bei der PATRIZIA einer neuen Herausforderung in der Immobilienbranche stellen. Zukünftig wird er eine Aufgabe in der Geschäftsführung eines auf Immobilieninvestments spezialisierten Family-Office wahrnehmen.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com