Silverton-Gruppe erweitert ihr Dienstleistungsportfolio in Spanien

14.Oktober 2015   
Kategorie: News

Frankfurt/Madrid: Silverton Financial Advisers setzt ihren angekündigten Expansionskurs fort und hat für die Leitung der Niederlassung im spanischen Madrid Julian Crespo gewonnen. Der 38-Jährige ist seit 15 Jahren im Bereich Immobilien und Finanzierung tätig und ein ausgewiesener Experte für Investments in Gewerbeimmobilien und Non-performing Loans, Debt Advisory und Debt Restructuring. Er verfügt über einen Abschluss in Economics and Business Administration der Universidad Comercial de Deusto, Bilbao.

Bei Silverton wird sich Julian Crespo um das Sourcing neuer Investmentmöglichkeiten in Bezug auf Gewerbe- und Wohnimmobilien sowie von Portfolios von Non-perfoming Loans für Kunden der Silverton-Gruppe kümmern. Außerdem wird er für das Underwriting und Closing von Transaktionen verantwortlich zeichnen. Das Asset Management der Erwerbungen in Spanien gehört ebenso zu seinem Aufgabenbereich.

Vor seinem Wechsel zu Silverton war Julian Crespo als Real Estate Director bei der FMS SG, der „Bad Bank“ der verstaatlichten Hypo Real Estate Bank, tätig.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com