Silverton-Gruppe verstärkt spanisches Team um Pablo Merino Villanueva

????????????????????????????????????

????????????????????????????????????

Frankfurt: Pablo Merino Villanueva (43) verstärkt ab sofort das spanische Team von Silverton Financial Advisors (Silverton).

Als Partner von Silverton wird Villanueava das Sourcing, die Ankaufsberatung bei Darlehens- und Immobilientransaktionen sowohl aus dem Gewerbe- als auch aus dem Wohnbereich für die Kunden von Silverton übernehmen. Zusätzlich ist er für die Betreuung der Loan- und Immobilien-Portfolios und das nachgelagerte Loan- und Real-Estate-Asset-Management verantwortlich. Der Beratungsansatz von Silverton in Spanien fokussiert dabei auf eine ganzheitliche Betreuung von Investoren ohne eigene Repräsentanz auf der Iberischen Halbinsel.

Pablo Merino Villanueva ist MRICS und verfügt über 15 Jahre Erfahrung im Immobilienbereich. Vor seinem Wechsel zu Silverton war er als Head of Acquisitions and Asset Management bei Anglia Investments für das Transaktionsmanagement und die Gestaltung der Kapitalstruktur von hochwertigen Immobilientranskationen und deren Durchführung verantwortlich.