Sirius Real Estate kauft weiteren Gewerbepark in Köln

5.Oktober 2015   
Kategorie: News

Köln: Die Fondgesellschaft Sirius Real Estate Limited hat zum 1. Oktober den Gewerbepark CöllnParc von der Merkur Development Holding GmbH erworben. Die mit einer Grundstücksfläche von 29.586 qm große Gewerbeimmobilie konnte mit Hilfe der Vermittlung von Trompetter Immobilien GmbH und der rechtlichen Beratung der Kanzlei Graf von Westphalen, sowie der Kanzlei Hauck-Schuchardt übernommen werden. Mit der zukünftigen Verwaltung und Vermarktung des Business Park wird die Berliner Firma Sirius Facilities GmbH betraut.

Der Gewerbepark verfügt über eine Mietfläche von 13.640 qm2 verteilt auf zwei Gebäudekomplexen. Der sehr gepflegte Park in Köln-Bilderstöckchen verfügt sowohl über Büroflächen, als auch über Lager- und Serviceflächen. Hauptmieter ist Minimax GmbH & Co KG, aber auch weitere bekannte Unternehmen wie z. B. Carl Zeiss haben sich dort angesiedelt.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com