SPEKTRUM.2 Adlershof mit drei neuen Mietern

 

Berlin: Die PROJECT Immobilien Gewerbe AG konnte in der Volmerstraße 10 im Wissenschafts- und Technologiepark Adlershof mehrere neue Mieter für Büroflächen mit insgesamt knapp 1.200 qm im SPEKTRUM.2 Adlershof gewinnen. Mit den drei Neuvermietungen steigt der Vermietungsstand des Büroneubaus auf 70%.

Bei einem der neuen Mieter handelt es sich um die Würth Elektronik eiSos GmbH & Co. KG, einen Hersteller von elektronischen und elektromechanischen Bauelementen. Die Neuansiedlung wurde begleitet von „Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie“. Des Weiteren werden der Vertrieb des Fluidtechnikspezialisten Bürkert GmbH & Co. KG und die Trumpf Laser GmbH in dem neuen Gewerbegebäude ansässig.

Das SPEKTRUM.2 bietet flexibel gestaltbare Büroflächen auf insgesamt 3.000 qm Gewerbefläche. Aktuell stehen noch Einheiten von 156 qm bis 790 qm zur provisionsfreien Anmietung zur Verfügung. Direkt auf dem Grundstück befinden sich Pkw-Stellplätze und auch die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist mit nahegelegenen Haltestellen von S-Bahn, Straßenbahn und Bus hervorragend.