STEEGE Immobilien & Marketing vermittelt im Echterdinger Carré

24.April 2013   
Kategorie: News


Leinfelden-Echterdingen: Nun sind die letzten Büroflächen im zweiten Bauabschnitt des Echterdinger Carrés vermietet worden. Nachdem im März das Steuerberatungsbüro Hotz & Partner im 1. und 2. OG insgesamt knapp 700 qm bezogen hat, konnte nun auch – pünktlich zur Eröffnung des zweiten Bauabschnitts – der Mietvertrag über ca. 240 qm mit der Betterhomes AG vom Industrie- und Gewerbemaklerbüro STEEGE Immobilien & Marketing vermittelt werden. Eigentümerin der Liegenschaft ist die Immobiliengesellschaft „echterdinger carré“ GmbH & Co. KG.

 

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com