Stefan Bielmeier als DVFA Vorstandsvorsitzender im Amt bestätigt

2.Juni 2016   
Kategorie: News

Frankfurt: Stefan Bielmeier, DZ BANK AG, wurde auf der DVFA Mitgliederversammlung für weitere zwei Jahre im Amt des Vorstandsvorsitzenden bestätigt. Er gehört dem Vorstand bereits seit 2010 an und wurde im Mai 2012 erstmals als Vorsitzender gewählt.

Sechs Vorstandsmitglieder wurden ebenfalls für die kommenden zwei Jahre bestätigt:

  • Frank Klein, stv. Vorsitz, Deutsche Asset Management International GmbH
  • Ingo R. Mainert, stv. Vorsitz, Allianz Global Investors GmbH
  • Andreas Heinrichs, Bank Vontobel Europe GmbH
  • Guido Hoymann, CEFA, B. Metzler seel. Sohn & Co. KGaA
  • Dr. Henrik Pontzen, HSBC Trinkaus & Burkhardt GmbH
  • Michael Schmidt, CFA

Der DVFA Vorstand hat vier neue Vorstände.

  • Dr. Frank Engels, Union Investment
  • Ulrike Groschopp, Deutsche Börse
  • Christoph Schlienkamp, Bankhaus Lampe
  • Dr. Joachim Kayser, PwC

Reiner Back, MEAG MUNICH ERGO Asset Management GmbH und Dr. Ulrich Neugebauer, Deka Investment GmbH, standen für eine erneute Kandidatur auf eigenen Wunsch nicht mehr zur Verfügung.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com