Steffen Friedlein wird Geschäftsführer Vermietung – Klaus Striebich ab 2018 weiter als Berater tätig

12.Juli 2017   
Kategorie: News

 

Hamburg: Klaus Striebich  wird nach über 25 Jahren zum Jahresende aus privaten Gründen von seiner Position als Geschäftsführer Vermietung der ECE zurücktreten. Sein Nachfolger wird Steffen Friedlein, bisher als Senior Director Germany für die Vermietung der deutschen Center zuständig.

Steffen Friedlein ist seit  April 1999 bei der ECE, wo er zunächst als Leasing-Manager für das DEZ Kassel und die Altmarkt-Galerie Dresden arbeitete. Nach Stationen als Bereichsleiter für zwei weitere Regionalbereiche wurde Steffen Friedlein Anfang 2013 Senior Director Leasing für die Nordhälfte Deutschlands sowie Tschechien, die Slowakei, Ungarn und Italien und ist seit 2014 für die Vermietung in ganz Deutschland zuständig.

 

image_pdf
Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com