Stephan Jung wird das Einzelhandelsvermietungsgeschäft von Savills in Deutschland verantworten

5.Oktober 2011   
Kategorie: News

Frankfurt: Stephan Jung (46) wird zum 01. Oktober 2011 als Director/ Head of Retail Agency bei der Savills Immobilien Beratungs-GmbH eingestellt. Er wird vom Frankfurter Standort das Einzelhandelsvermietungsgeschäft von Savills in Deutschland verantwortlich leiten.

Nach Stationen bei Comfort, DTZ Zadelhoff, Commerz Grundbesitz Investmentgesellschaft mbH und HSH Real Estate AG war er zuletzt in leitender Funktion als Director Investment bei Knight Frank Consult GmbH & Co. KG in Frankfurt tätig. Seit 2004 ist er im Vorstand des German Council of Shopping Centers, dessen Vorstandsvorsitzender er seit 2010 ist.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com