STERN IMMOBILIEN AG verkauft projektiertes Grundstück in München

6.Juni 2017   
Kategorie: News

München: Die STERN IMMOBILIEN AG hat über eine assoziierte Gesellschaft eine ca. 27.000 qm große Grundstücksteilfläche im Osten Münchens veräußert. Der Verkaufspreis beläuft sich auf einen zweistelligen Millionen-Euro-Betrag. An der verkaufenden Gesellschaft ist die Stern Immobilien AG mit 30% beteiligt, wobei der Verkauf unter Federführung der Stern Immobilien AG erfolgte. Auf dem nun verkauften Gewerbegrundstück wurden zwei Boardinghäuser projektiert. Nach der Veräußerung verbleiben in der Gesellschaft noch knapp 30.000 qm Grundstücksfläche.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com