Steuerberatungsgesellschaft zieht ins Kontorhaus am Glockengießerwall

2.Oktober 2015   
Kategorie: News

 

Hamburg: Wenige Monate nach dem Erwerb des Objekts hat die Savills Investment Management KVG GmbH (ehemals Cordea Savills Invest GmbH) einen weiteren Mietvertrag schließen können: Die renommierte Taxat Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG zieht auf ca. 900 qm Bürofläche in das Gebäudeensemble am Glockengießerwall 21-22. Savills ist nach dem erfolgreich vermittelten Verkauf auch mit der Vermarktung der Immobilie mandatiert. Cushman & Wakefield LLP war beratend für den Mieter tätig.

Das historische Kontorhaus wurde 1908 erbaut und 1996 modernisiert. Auf sieben Geschossen verfügt das Objekt in zentraler Innenstadtlage und unmittelbarer Alsternähe über eine Gesamtmietfläche von ca. 14.430 qm.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com