STRABAG Real Estate vermietet Großteil der Flächen im Hannoveraner Pod|BC

21.September 2017   
Kategorie: News

 

Hannover: Die STRABAG Real Estate GmbH hat einen Großteil der vermietbaren Fläche ihrer Projektentwicklung Pod|BC in Hannover vergeben. Das Unternehmen unterzeichnet zwei Mietverträge mit der Gasunie Deutschland Transport Services GmbH sowie der Kanzlei Bolik & Partner bekannt. Beratend und vermittelnd tätig für den Vertragsabschluss mit Gasunie über ca. 3.700 qm war Engel & Völkers. Die Anmietung von knapp 700 qm durch Bolik & Partner kam ohne Makler-Beteiligung zustande. Im Herbst 2018 soll das Gebäude fertiggestellt sein.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com