Susanne Klaußner ist Managerin des Jahres in der Immobilienwirtschaft

7.Juli 2015   
Kategorie: News

Nürnberg: Susanne Klaußner MRICS, CEO der GRR-Group, ist „Managerin des Jahres“ in der Immobilienwirtschaft. Dieser Preise wurde ihr Ende Juni in Berlin im Rahmen des „Real Estate Women Summit“, einem Branchenkongresse für weibliche Führungskräfte, verliehen.

Eine hochkarätige Jury hatte ihre Wahl aus einer ganzen Reihe von weiblichen Entscheidungsträgerinnen zu treffen. Die Mehrheit der Stimmen entfiel in diesem Jahr auf die gebürtige Fränkin. Dazu der Laudator der Preisverleihung, Dr. Bernd Wieberneit, Geschäftsführer der CORPUS SIREO Holding GmbH & Co. KG aus Köln: „Die Jury ist beeindruckt von der Leistung Susanne Klaußners als CEO. Zugleich überzeugen uns ihre Persönlichkeit, die ‚Macher-Mentalität‘, ihre Rolle als ‚Change Managerin‘ sowie ihr vielfältiges Engagement.“

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com