Swiss Life Asset Managers erwirbt von OFB das Bernsteincarré in Leipzig

8.Dezember 2016   
Kategorie: News

 

Leipzig: Swiss Life Asset Managers erweitert ihr Immobilienportfolio in Deutschland um das Wohn- und Geschäftshaus Bernsteincarré in Leipzig. Das Projekt befindet sich aktuell im Bau, die Fertigstellung ist für 2017 vorgesehen. Verkäufer ist die OFB Projektentwicklung GmbH.

Das Bernsteincarré entsteht zwischen Reichsstraße, Böttchergässchen, Katharinenstraße und Brühl im Herzen der Leipziger Innenstadt. Auf 6.500 qm Mietfläche werden Geschäfte, Gastronomie und Büros entwickelt. Hinzu kommen 18 Wohnungen in Größen zwischen 40 und 90 qm.

Als exklusiver Transaktionsberater war die deutsche Swiss Life Asset Managers-Immobilientochter CORPUS SIREO für den Ankaufs- und Due-Diligence-Prozess verantwortlich. Die Transaktion wurde für die OFB auf Verkäuferseite exklusiv von JLL begleitet.

image_pdf
Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com