Tanja Kisselbach zur Geschäftsführerin der Doric KVG bestellt

26.Januar 2016   
Kategorie: News

Tanja KisselbachOffenbach am Main: Tanja Kisselbach wurde zur Geschäftsführerin der Doric Investment GmbH bestellt. Sie verantwortet damit in der zugelassenen Kapitalverwaltungsgesellschaft der Doric Gruppe den Bereich Risikomanagement. Kisselbach hat seit 11 Jahren verschiedene Führungspositionen in der Doric Gruppe inne. Zuletzt war sie insbesondere für die Weiterentwicklung der Bereiche Compliance und Risikomanagement zuständig. Tanja Kisselbach ist Diplom-Kauffrau und verfügt über viele Jahre Berufserfahrung als Geschäftsführerin der Fondsverwaltungsgesellschaft der Citigroup.

Bernd Reber, Gründungsgesellschafter der Doric Gruppe, scheidet als Geschäftsführer der Doric KVG aus. Als Geschäftsführer der Konzernholding wird sich Herr Reber künftig um die konzernübergreifende Steuerung des Risikomanagements kümmern. Diesen Bereich wird er auch als neues Aufsichtsratsmitglied der Doric KVG überwachen.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com